UEFA Champions League: FC Bayern München – AS Rom 2:0

UEFA Champions League: FC Bayern München – AS Rom 2:0
Allianz Arena München | 68.000 Zuschauer

Pflichtaufgabe erfüllt, Heimspiel gewonnen, 3 Punkte. Achtelfinale als Gruppensieger sicher. Viel mehr gibts zu diesem müden Kick auch nicht so schreiben. Außer der zu Beignn des Spiels überraschend gute Auswärts-Support der Römer. Im Vergleich zum Hinspiel in Rom, und das hatte ich die ganze Zeit halt noch im Hinterkopf, dann doch ein eher „schlechterer“ CL-Sieg. Wenn das nicht mal Jammern auf hohem Niveau is. 😉

Aufstellung FC Bayern München:
Manuel Neuer, Rafinha, Mehdi Benatia, Jerome Boateng, Juan Bernat, Xabi Alonso, Philipp Lahm (C.), David Alaba, Mario Götze, Franck Ribery, Robert Lewandowski

Aufstellung AS Rom:

Torschützen:
1:0 Ribery
2:0 Götze

Stadion:
Allianz Arena München

Zuschauer:
68.000

Bilder zum Spiel:

Infos & Tipps zum Stadion:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.